Generalversammlung 2020

— Generalversammlung 2020 —

Hier ein kleiner Rückblick:

Die Generalversammlung 2020 wurde im Saal „Zum Wahner Eck“ am 26. Juli 2021 um 11 Uhr nachgeholt.

Der 1. Vorsitzende Richard Führs eröffnete die Versammlung und begrüßte die zahlreich erschienenen Schützenmitglieder und Gäste.

Nachdem die üblichen Tagesordnungspunkte abgearbeitet waren, kam es zu einem der wichtigsten Punkte der Versammlung, Informationen über die geplante Hallensanierung incl. Fördermöglichkeiten.

Der Vorstand informierte ausführlich über dieses Vorhaben.

Nach einer Diskussionsrunde ließ der 1. Vorsitzende über einen für die Sanierung notwendigen Antrag zur Förderung abstimmen. Die Versammlung entschied sich für die Beantragung.

Weiterhin standen noch einige Neuwahlen von Vorstandsmitgliedern an. Der 1. Vorsitzende und der Schriftführer kandidierten nicht wieder. Zum ersten Vorsitzenden wurde Torsten Arens und zum Schriftführer wurde Dennis Schulte gewählt. Neu in den Vorstand gewählt  wurde Tobias Wübben.

Somit setzt sich der neue Vorstand des Bürgerschützenvereins Kathen-Frackel, Hilter wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender:  Thorsten Arens

2.Vorsitzender: Heinrich Hartmann