Generalversammlung 2023

— Generalversammlung 2023 —

« von 6 »

Hier ein kleiner Auszug aus der letzten Generalversammlung:

In der Generalversammlung am 03. Februar 2023 standen die Vorstandsmitglieder Johannes Krallmann, Antonius Stubben und Tobias Wübben zur Wahl. Johannes Krallmann stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Für wurde Ihn Dennis Geering in den Vorstand gewählt. Antonius Stubben und Tobias Wübben wurden beide per Handzeichen wiedergewählt.

Bernd Trimpe gab bekannt, dass er sein Amt als Oberst niederlegen möchte. Für ihn wurde Richard Führs von der Versammlung gewählt. Als stellvertretender Oberst wurde Bernd Trimpe gewählt.

Weiterhin legte Antonius Stubben sein Amt als Tambourmajor nach 20 Jahren nieder. Hierfür stellte sich der bisherige stellvertretende Tambourmajor Werner Abeln zur Verfügung und Antonius Stubben wurde stellvertretender Tambourmajor.

Als neuer Kassenprüfer wurde Helmut Hagemann gewählt. Somit sind die nächsten Kassenprüfer sind Thomas Arens von letzten Jahr und Helmut Hagemann.

Der Vorstand besteht künftig aus folgenden Mitgliedern:

  1. Vorsitzender: Torsten Arens
2. Vorsitzender: Heinrich Hartmann
Schriftführer: Dennis Schulte
Kassierer: Nico Niersmann
erweiterter Vorstand: Werner Abeln
erweiterter Vorstand: Dennis Geering
Schießwart: Patrick Niersmann
erweiterter Vorstand: Antonius Stubben
erweiterter Vorstand: Markus Theisling
erweiterter Vorstand: Tobias Wübben
Oberst: Richard Führs

 

Die Offiziere sind künftig mit folgenden Mitgliedern besetzt:

 

Oberst: Richard Führs
stellvertr. Oberst: Bernd Trimpe
Kommandeur: Heinz Pennemann
stellvetr. Kommandeur: Bernd Stolte
Adjutant: Hermann Josef Bahlmann
stellvertr. Adjutant: Johannes Krallmann
Tambourmajor: Werner Abeln
stellvertr. Tambourmajor: Antonius Stubben
Fahnenhauptmann: Dennis Geering
Fahnenoffizier: Stefan Lammers
Fahnenoffizier: Volkmar Holm
Thronoffizier: Thomas Arens
Thronoffizier: Marc Knese
Kinderoffizier: Frank Hermes
Kinderoffizier: Aldert Mulder
Kinderoffizier: Kai Kuper
Kinderoffizier: Ulrich Ahrens
Thronwagenoffizier: Theo Schnieders